presented by AUDIA

Kostenlos anmelden!

Wir machen Lärm.

Für mehr
Gehörschutz In
Deutschland.

Anmeldeschluss

15. Februar

2024

Wir präsentieren

Leben ohne Lärm: Eine Kampagne zur Versorgung von Betrieben mit Gehörschutz durch Akustiker*innen

Nutzen Sie die einmalige Chance: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu regionalen Unternehmen mit Lärmarbeitsplätzen und gewinnen nicht nur Betriebe als Kundschaft, sondern binden Sie Arbeitnehmer*innen an Ihr Unternehmen für die Hörgeräteversorgung.

Wir machen lärm.

Für mehr
Gehörschutz In
Deutschland.

 

 

 

Anmeldeschluss

15.02.2024

 

 

 

Eine Kampagne für Hörakustiker*Innen

Nutzen Sie die einmalige Chance: Erhalten Sie exklusiven Zugang
zu regionalen Unternehmen mit Lärmarbeitsplätzen und gewinnen nicht nur Betriebe als Kundschaft, sondern binden Sie Arbeitnehmer*innen an Ihr Unternehmen für die Hörgeräteversorgung.

Diese Kampagne ist kostenlos und soll die Schwelle für eine Versorgung mit individuellem Gehörschutz am Arbeitsplatz senken. Betriebe sollen Hörakustiker*innen als wertvolle Dienstleister*innen kennenlernen und Mitarbeiter*Innen den Akustikbetrieben ihr Gehör anvertrauen.

Eine Kampagne für Hörakustiker*Innen

Diese Kampagne ist kostenlos und soll die Schwelle für eine Versorgung mit individuellem Gehörschutz am Arbeitsplatz senken. Betriebe sollen Hörakustiker*innen als wertvolle Dienstleister*innen kennenlernen und Mitarbeiter*Innen den Akustikbetrieben ihr Gehör anvertrauen.

Da steckt viel drin

  • Kostenlose Teilnahme an deutschlandweiter Dialogmarketing Aktion
  • Kostenlose Teilnahme an Onlinewerbung
  • Teilnahme an Zeitungsanzeigen in ganz DE
  • Freie Nutzung von Werbematerial und Vorlagen
  • Kostenlose Betreuung der Kampagne durch Marketingexpert*Innen

Kampagnenbeschreibung

Das hört sich gut an!

Mit gesetzlich-präventiven Botschaften erfolgreich Abnehmer für PSA Gehörschutz gewinnen. 

Melden Sie sich zur Kampagne an bis zum 15.02.2024. Die Anmeldung und die Durchführung der Kampagne sind mit keinerlei Kosten verbunden.

Der Kampagnenstart ist voraussichtlich am 01.03.2024 und beginnt mit der Aktivierung von Betrieben mit Bedarf an PSA Gehörschutz über eine Kampagne.

Printanzeigen zur Gewinnung von Betrieben mit Bedarf an PSA Gehörschutz werden veröffentlicht.

Deutschlandweit schreiben wir Betriebe per Post an, mit einem neutralen Anschreiben zur Initiative Leben ohne Lärm.

Wir vernetzen Sie mit Unternehmen, die eine Beratung zur Ausstattung mit Gehörschutz machen möchten.

Sie beraten Unternehmen zu Gehörschutz für Mitarbeitende im Betrieb

Sie beginnen die Versorgung mit AUDIA Gehörschutz und rechnen mit Betrieben ab. Vergessen Sie nicht, den Mitarbeitenden regelmäßig Einladungen zum Hörtest zu senden, um diese mit Hörgeräten zu versorgen.

Da steckt viel drin

  • Kostenlose Teilnahme an deutschlandweiter Dialogmarketing Aktion
  • Kostenlose Teilnahme an Onlinewerbung
  • Teilnahme an Zeitungsanzeigen in ganz DE
  • Freie Nutzung von Werbematerial und Vorlagen
  • Kostenlose Betreuung der Kampagne durch Marketingexpert*Innen

Kampagnenstart: 01.03.2024 Kampagnenkosten: €0,-

Mit Hilfe einer Mischung aus Dialogmarketing an Betriebe, Aufklärungskampagne auf LinkedIn und Testimonialanzeigen in Zeitschriften werden Unternehmerinnen angehalten sich für eine kostenlose Beratung zu Gehörschutz anzumelden.

So entsteht eine wertvolle Verbindung zwischen Hörakustiker*In und Unternehmen, die zur Versorgung mit Industrieghörschutz genutzt werden kann, sowie zur Akquise neuer Hörgerätekund*Innen.

Da steckt viel drin

  • Kostenlose Teilnahme an deutschlandweiter Dialogmarketing Aktion
  • Kostenlose Teilnahme an Onlinewerbung
  • Teilnahme an Zeitungsanzeigen in ganz DE
  • Freie Nutzung von Werbematerial und Vorlagen
  • Kostenlose Betreuung der Kampagne durch Marketingexpert*Innen

Kampagnenstart: 01.03.2024 Kampagnenkosten: €0,-

Mit Hilfe einer Mischung aus Dialogmarketing an Betriebe, Aufklärungskampagne auf LinkedIn und Testimonialanzeigen in Zeitschriften werden Unternehmerinnen angehalten sich für eine kostenlose Beratung zu Gehörschutz anzumelden.

So entsteht eine wertvolle Verbindung zwischen Hörakustiker*In und Unternehmen, die zur Versorgung mit Industrieghörschutz genutzt werden kann, sowie zur Akquise neuer Hörgerätekund*Innen.

Start: 01.03.2024
Kosten: €0,-

Mit Hilfe einer Mischung aus Dialogmarketing an Betriebe, Aufklärungskampagne auf LinkedIn und Testimonialanzeigen in Zeitschriften werden Unternehmerinnen angehalten sich für eine kostenlose Beratung zu Gehörschutz anzumelden.

So entsteht eine wertvolle Verbindung zwischen Hörakustiker*In und Unternehmen, die zur Versorgung mit Industrieghörschutz genutzt werden kann, sowie zur Akquise neuer Hörgerätekund*Innen.

Motive und Medien

Ihr Einsatz bei Maximaler Chance

FAQ · Fragen und Antworten

Die Anmeldung zur Kampagne und die Kampagnen-durchführung sind kostenlos.

Betriebsergebnis steigern mit der Erschließung von Unternehmen als Kunden mit Hilfe einer Kampagne, die die Betriebskasse nicht belastet.

Füllen Sie das Formular auf dieser Webseite aus.

Die Kampagne startet am 01. März 2024

Bis 15. Februar 2024 werden Anmeldungen angenommen

Die Kampagne startet mit LinkedIn Advertising. Hier werden Betriebe mit Lärmarbeitsplätzen angesprochen, sich mit den Akustiker aus der „LoL“ Kampagne Verbindung zu setzen. Kurz danach folgt die Kontinuierliche Veröffentlichung von Anzeigen im Print und das Anschrieben von Betrieben per Post. Der genaue zeitliche Ablauf mit Datum kann in Kürze bekannt gegeben werden  und wird Ihnen nach Anmeldung per E-Mail mitgeteilt.

Die Kampagnenkosten werden getragen von der AUDIA AKUSTIK GmbH. Für die geplanten Maßnahmen fallen für Sie keine Kosten an.

Kampagnenmanagement

Lisa Wreide
04131 99 2 55 05

Hier kostenlos anmelden

Die Anmeldung zur Kampagne und die Kampagnen-durchführung sind kostenlos.

window.lintrk('track', { conversion_id: 14720290 });

Vielen Dank!

Sie sind angemeldet

Haben Sie Fragen? In unserem FAQ Bereich finden Sie Antworten und Ansprechpartner*innen.